Unternehmen mit einer dokumentierten Content Strategie können nachweislich effektiver als andere arbeiten und stehen bei ihrem Content Marketing insgesamt vor weniger Herausforderungen.

  • Die Kompetenz und Expertise Ihres Unternehmens sowie Ihrer Mitarbeiter werden sichtbar.
  • Sie positionieren sich als Meinungsführer und differenzieren sich vom Wettbewerb.
  • Ihre Zielgruppen können sich mit Ihrem Unternehmen identifizieren und anfreunden.
  • Die Glaubwürdigkeit Ihres Unternehmens steigt mit der Ernsthaftigkeit und Langfristigkeit.
  • Ihre Botschaften werden geteilt und diskutiert und verbreiten sich selbstständig.
  • Sie bekommen leichter Feedback zur Optimierung Ihrer Prozesse und Produkte.
  • Die Beschäftigung mit Ihren Inhalten wird intensiviert, und die Verweildauer steigt.
  • Sie erhöhen die Anzahl und Wichtigkeit der Kontaktpunkte zu potenziellen Kunden.
  • Die Auffindbarkeit in den Suchmaschinen steigt, und Sie generieren mehr qualifizierte Leads.
  • Sie können Kunden zielgerichteter mit Informationen versorgen und an sich binden.
Ansprechpartner

Marco Fischer

Fon: 0611.2 38 50 10

Email:
...bei XING