HAGER GROUP
Bewerber-Journey neu definiert
Wie positionieren sich Unternehmen wirkungsvoll als Arbeitgebermarke? Indem sie die Positionierung und den Markenkern auf die Bedürfnisse der potenziellen Mitarbeitenden ausrichten.
Wie positionieren sich Unternehmen wirkungsvoll als Arbeitgebermarke? Indem sie die Positionierung und den Markenkern auf die Bedürfnisse der potenziellen Mitarbeitenden ausrichten.
Wie Avinor sich in Zeiten von Flugscham als zukunftsfähige B2B-Marke etablierte und in der Luftfahrtindustrie wichtige Impulse setzte.
UX optimization in B2B: Understanding user needs better with targeted use of user research methods.
Design-Prozesse effizient aufstellen und gleichzeitig die Kundenorientierung erhöhen. Wie das geht, zeigt unser für die 1822direkt durchgeführter Relaunch des Online-Banking.
Unglaublich wertvolle und geschäftsrelevante Insights über Ihre Kunden und Märkte – und das ohne teure und langwierige Marktforschung? Das geht: mit der Switch-Methode, wie das Beispiel Prego Services zeigt.
Marke kann mehr als nur ein schönes, grünes Image zu verbreiten, um mehr Produkte zu verkaufen. Marke inspiriert zum Handeln und hat die Kraft, ein Unternehmen von innen heraus zu transformieren. Wie das gelingen kann, zeigt das Beispiel TOMRA.
Wie User Experience mit System skalierbar wird.
Eine gute Story findet immer ihren Weg.
Ein Relaunch steht an: Wir müssen über Content sprechen. Was beinhaltet eine gute Content-Strategie, und was kann sie erreichen?
Worauf kommt es beim Relaunch von Stadtportalen an? Die Erfahrung zeigt: auf die interdisziplinäre Zusammenarbeit schon in der Projektdefinition.
Wie eine Unternehmenswebsite durch Verbesserung der User Experience zum hilfreichen Werkzeug für Anlagenplaner und Wartungsingenieure wurde.
Starke Marken brauchen eine außergewöhnliche Identität.
Wie innovative Produkte bei einem multinationalen Chemieunternehmen ihren Markt finden sollten.
Kundenorientierte Innovationen helfen beim Verkauf.
Wie aus einem zukunftsfähigen Geschäftsmodell erfolgreiches Content Marketing entsteht – oder umgekehrt.