Experience Design Workshop

Haben Sie sich auch schon gefragt, warum manche digitale Produkte und Services einfach beliebter sind als andere? Alle erfolgreichen Anwendungen haben eines gemeinsam: Sie verstehen, was der Nutzer möchte und helfen ihm konsequent, seine Aufgabe so einfach wie möglich zu erledigen. Darum nutzen Menschen diese Services gerne.

Mehr Informationen

Customer Insights Workshop

Jedes Unternehmen kennt das: Trotz guter Vorarbeit will sich der Erfolg nicht so richtig einstellen. Aber woran liegt es, dass die Conversion auf der Landingpage zu wünschen übrig lässt, auf der Website und im Shop ständig Kunden abspringen, niemand den Dialog mit Ihnen in den Social-Media-Kanälen sucht oder Ihre Service-App nur verärgerte Kommentare produziert?

Mehr Informationen

Customer Journey Workshop

Freuen Sie sich auch, wenn alles wie am Schnürchen klappt und Sie einfach und wie gewünscht Ihr Ziel erreichen, ohne lästige Umwege und Zwischenfälle? Eine perfekte Reiseplanung ist der Garant für ein unvergessliches Erlebnis, an das Sie sich noch lange erinnern werden. Das gleiche gilt für Ihre Kunden, denn auch sie begeben sich auf eine Reise durch den Angebotsdschungel auf der Suche nach der besten Lösung. Aber das ist manchmal ein ziemlich steiniger Weg.

Mehr Informationen

Jobs to be Done Workshop

76 Prozent aller Produkteinführungen scheitern innerhalb eines Jahres.¹ Das kommt Ihnen bekannt vor und Sie suchen Abhilfe, um Ihren Innovationsprozess erfolgreicher zu gestalten? Dann sollten Sie sich die Frage stellen, welche Aufgaben Ihr Produkt oder Ihre Innovation für den Kunden erledigt. Denn Kunden kaufen keine Produkte, sondern die „Erfüllung bestimmter Aufgaben“.

Mehr Informationen