Ronny ist Business Development Manager mit Leib und Seele und kümmert sich um den Kontakt zu möglichen neuen Kunden. Dabei verfolgt er den Ansatz, seinen Kontakten einen Mehrwert zu bieten und sie von der Expertise von die firma profitieren zu lassen – mit inspirierenden und ausgewählten Inhalten oder Hinweisen auf relevante Trends. So können Auftraggeber letztlich besser beurteilen, was die Agentur für sie leisten kann. Qualität statt Quantität entscheidet in der Lead-Generierung und Kontaktpflege über den Erfolg. Außerdem liegt Ronny das Newsletter-Marketing am Herzen, da er so echte Fans von die firma gezielt erreichen kann.

"Ich finde es wichtig, dass alle Disziplinen und beteiligten Personen eng zusammenarbeiten, um einen stimmigen Eindruck zu vermitteln und so die richtigen Kunden zu gewinnen."

Als studierter Medienwirt bewegt sich Ronny an der Schnittstelle zwischen Betriebswirtschaft und Medienlandschaft – dadurch sieht er das Potenzial gerade der digitalen Medien, wirtschaftliche Prozesse zu optimieren und den stattfindenden Wandel gewinnbringend auszuschöpfen. Wenn er nicht gerade liebevolle Kontaktpflege betreibt oder die neuesten Entwicklungen in seinem umfangreichen Netzwerk oder der Berliner Start-up-Szene auskundschaftet, geht er ausgiebig tanzen, entspannt Geist und Körper beim Meditieren oder liest Science-Fiction.