Len bringt aus seinem Interactive Media Design Studium einen ganzheitlichen Ansatz mit zu die firma: Er hat nutzerzentrierte Designmethoden praxisnah gelernt, fühlt sich in der Beratung und bei der Durchführung von Workshops wohl und unterfüttert das Ganze mit einer guten Portion technischem Verständnis – ein User Experience-Gesamtpaket.

„Manchmal kostet es Überwindung, Projekte fremden Menschen zu zeigen und sie mit ihnen zu testen. Aber nichts anderes erzeugt so viel Mehrwert und Sicherheit, als mit den Menschen zu sprechen, die ein Produkt nutzen sollen.“

Das Konzept „Arbeit“ denkt Len sehr modern. Seinen idealen Arbeitgeber skizziert er etwa so: Ein Team auf einer Mission, das New Work und agile Methoden so lebt, dass es für alle passt, Spaß macht und das Unternehmen, die Menschen darin und seine Kunden voranbringt. Wir freuen uns, dass Len die firma gefunden hat!