B2B Online-Monitor 2014 Interviews

Interview

"Planung ist im Content Marketing das halbe Leben."

Klaus Eck, Geschäftsführer der Eck Consulting Group

zum Artikel

Interview

"Content Marketing ist mehr Haltung als Disziplin."

Thilo Specht, Unternehmensberater für digitale Kommunikation

zum Artikel

Interview

"Content Marketing bedeutet Rückbesinnung auf die eigentlichen Werte des Marketings."

Andreas Berens, Content Marketing Strategist

zum Artikel

Interview

"Unternehmen müssen verstehen, dass sie um die Ecke denken müssen."

Mirko Lange, Freier Berater

zum Artikel

Interview

"Marketing ist nur ein Anwendungsfall für Content."

Sascha Stoltenow, Ressortleiter Industry & Business bei SCRIPT Communications

zum Artikel

Interview

"Ohne Zielgruppenkenntnis wird’s nichts."

Prof. Dr. Thomas Pleil, Leiter des Kompetenzzentrums für Social Media und E-Learning an der Hochschule Darmstadt

zum Artikel

Interview

"Content Marketing ist alt – neu ist, wie man es betreibt."

Johannes Lenz, Social Web Enthusiast, Corporate Blogger bei akom360

zum Artikel

Interview

"Viele Marketer tendieren automatisch dazu, dass die Markenwahrnehmung im Vordergrund steht."

Stephan Dörner, Redakteur bei The Wall Street Journal Deutschland

zum Artikel

Interview

"Potenzielle Kunden müssen überzeugt, nicht überredet werden."

Björn Tantau, Senior Manager Inbound Marketing bei Testroom

zum Artikel