Entdecken Sie unser neues Wissensmagazin: Sensorium

Die ersten zwei Ausgaben beleuchten die Themen Storytelling und Content-Marketing in Unternehmen.

Teil 1: Geschichten erzählen, die wirken
Teil 2: Content-Marketing in Organisationen
Landing
arrow

Was wären wir nur
ohne Geschichten?

Gute Geschichten entscheiden über Image, Glaubwürdigkeit und Erfolg. Und darüber ob Sie überhaupt Gehör finden, Ihre Inhalte gelesen oder angeschaut und ihre Produkte gekauft werden. Ihre Aufgabe sollte demnach in erster Linie sein, herauszufinden, welche Geschichten Sie zu erzählen haben und welche davon Resonanz bei Ihrem Publikum auslösen können.

Doch dazu braucht es einiges: ein Bewusstsein über ihren unternehmerischen Antrieb, eine klare Haltung und ein empathisches Verständnis Ihrer Zielgruppen. Darüber hinaus sind aber auch strukturelle Veränderungen und neue Prozesse nötig, die von allen Beteiligten ein Umdenken in der Kommunikation und zunächst großen Mut erfordern.

Unser Wissensmagazin Sensorium zeigt Ihnen anhand vieler Fallbeispiele, wie der Kulturwandel gelingen kann und welche Tools und Techniken Sie dabei unterstützen.

Book
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse ein.
Pflichtfeld, muss ausgefüllt werden.
Pflichtfeld*

Sie haben eine E-Mail mit einem Bestätigungslink erhalten. Sollten Sie keine Bestätigungsmail erhalten haben, sehen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach oder wenden Sie sich telefonisch an das die firma-Team (siehe Kontakt unten).

Möchten Sie die Informationen analog per Post zugesandt haben, dann teilen Sie uns bitte für eine persönliche Ansprache folgende Angaben mit:

Welchen Teil möchten Sie auf dem Postweg zugesandt bekommen?

Pflichtfeld, muss ausgefüllt werden.
Pflichtfeld, muss ausgefüllt werden.
Pflichtfeld, muss ausgefüllt werden.
Pflichtfeld, muss ausgefüllt werden.
Pflichtfeld, muss ausgefüllt werden.
Pflichtfeld, muss ausgefüllt werden.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse ein.
Pflichtfeld, muss ausgefüllt werden.
Pflichtfeld*

Vielen Dank für Ihr Interesse! Wir senden Ihnen die gewünschten Informationen umgehend zu!

Ronny
Ronny Drews
Business Development Manager

Neugierig geworden?

Möchten Sie mehr Informationen, einen persönlichen Termin oder einen Workshop zum Thema anfragen, kontaktieren Sie mich gerne.