Ronny Drews ist Senior Business Developer. Seit 2009 ist er zuständig für den Bereich Marketing und Neukundenakquise bei die firma und damit oftmals der erste Kontakt bzw. die erste Stimme nach außen. Seine Leidenschaft für Kommunikation und Austausch mit Menschen und sein Gespür für Themen und Situationen sind ein Vorteil im Gespräch mit potentiellen Partnern und Neukunden.

Zu seinen Aufgaben gehört die Umsetzung aller Vertriebsaktivitäten mit dem Ziel, neue Chancen auf dem Markt zu erkennen und wahrzunehmen und damit den Umsatz des Unternehmens und dessen Marktanteile zu vergrößern.

Erste Erfahrungen im Bereich Marketing und Vertrieb sammelte Ronny Drews schon während seines Studiums der Medienwirtschaft (FH Wiesbaden) bei der Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany im Marketing und Vertrieb von Film- und Fernsehinhalten. Weitere Themen für die er sich interessiert, sind Social Media, Storytelling, Trends in der digitalen Kommunikation, Berlin, Start-Ups, Reisen und internationales Essen.