Christoph Kremers, Gründer und Geschäftsführer der Beratungsgesellschaft und Projektagentur die firma, beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren mit Unternehmenskommunikation.

Mit seinem Know-how trägt er bei die firma dazu bei, crossmediale Projekte auf internationaler Ebene zu steuern und berät Unternehmen im Hinblick auf bedürfnisorientierte, digitale Kommunikation. Zu seinen Kunden gehören Industrie- und Wirtschaftsunternehmen wie Dow Corning, Hager Group, Messe Frankfurt, Mondi Group und Strabag. 

Darüber hinaus ist er für die Pflege und Weiterentwicklung des Partner- und Experten-Netzwerks von die firma verantwortlich.

Die Entwicklung des Internets und dessen Einfluss auf Unternehmen faszinieren Christoph Kremers seit Mitte der neunziger Jahre. Er entwickelte eigene digitale Geschäftsmodelle und überführte sie in die Realität. Sein Wissen stellte er zahlreichen Internet Start-Ups zur Verfügung, die er als Berater von der Erarbeitung der Business-Cases bis zu Realisierung begleitete.