Christine Boussios ist Senior Consultant Corporate and Digital Communication und webthinking® Teamleader für den Bereich Story Design.

Erste Erfahrungen in der Unternehmenskommunikation sammelte Christine Boussios schon während ihres Studiums der Germanistik, Psychologie und Wirtschaftswissenschaften bei dem Automobilzulieferer Continental Automotive Systems.

Nach ihrem Studium wechselte sie die Seite des Schreibtischs und arbeitete in einer PR- und CP-Agentur mit dem Schwerpunkt auf Kunden aus dem B2B-Sektor, wie zum Beispiel Intel.

Ihre Leidenschaft für guten Content und ihre Social Media Expertise bringt sie in der Beratung von Kunden wie Geberit, SEW Eurodrive, Dow Corning, Aareon, ProMinent, Dyckerhoff und Festool ein. Christine Boussios entwickelt Strategien und Konzepte für digitale und crossmediale Kommunikation.

Die inhaltlichen Schwerpunkte Content Strategy, Content Marketing, Digital Storytelling und Social Media vermittelt die ausgebildete PR-Beraterin auch als Referentin in Workshops und Seminaren.