Wir suchen „echte“ Experten. Die die Welt verändern wollen. Eine Berufung verspüren. Und dafür über ausreichend Erfahrung in ihrer Disziplin, in ihrem Geschäftsfeld oder ihrer Branche verfügen. Die schon einiges bewegt haben und die weitere Menschen bewegen wollen. Die überzeugen können und dafür einfache Worte benutzen. Die sich gut präsentieren, weil sie ihre Aufgabe beherrschen. Die greifbare Lösungen erzeugen und nicht nur theoretisieren.

Du fühlst Dich angesprochen? Dann wird es Zeit, dass wir uns kennenlernen:

1. Zeige uns Deine Erfahrung und Dein Können

Sende uns ein Profil von Dir per E-Mail mit aussagekräftigen Referenzen oder Arbeitsbeispielen. Aus den Unterlagen sollten sowohl das Leistungsspektrum und ein Alleinstellungsmerkmal hervorgehen, als auch die Frage beantwortet werden, warum wir uns gut ergänzen würden. Innerhalb einer Woche reagieren wir auf Deine Anfrage.

2. Lass´ uns gemeinsame Begeisterung entwickeln

Sind wir erstmal Feuer und Flamme, dann wollen wir natürlich bald mit Dir persönlich sprechen. Im Prinzip ist es egal, wo wir uns für ein erstes Gespräch zusammensetzen. Du kannst uns gerne in Wiesbaden besuchen, oder wir treffen Dich in einem Coworking Space irgendwo in Deutschland. Wichtig ist, dass wir uns beide freuen und uns ausreichend Zeit nehmen, um über mögliche Einsatzgebiete und gemeinsame Interessen zu reden.

3. Vertrauen und Partnerschaft brauchen eine gute Grundlage

Da wir unseren Klienten gegenüber häufig als Generalunternehmer auftreten, benötigen wir einen rechtlich einwandfreien Vertrag, der unsere Zusammenarbeit definiert. Wir haben eine Vorlage, die wir Dir zu Unterzeichnung übermitteln, die jedoch auch als Diskussionsgrundlage verstanden werden sollte. Schließlich wollen wir faire und partnerschaftliche Rahmenbedingungen schaffen.

4. Bald miteinander erste Erfahrungen sammeln

Gespräche und Verträge sind gut, aber meistens merkt man erst in der Zusammenarbeit ob die Chemie stimmt. Deswegen versuchen wir schnellstmöglich ein gemeinsames Testprojekt zu finden und „on the job“ Erfahrungen zu sammeln. Nach dem beendeten Projekt bekommst Du ein ausführliches Feedback zu unserem Eindruck und der weiteren Zusammenarbeit.

5. Spannende Aufgaben mit interessanten Menschen lösen

Und wenn Dir das Projekt mit uns Spaß gemacht hat, freuen wir uns Dich im „Inner Circle“ begrüßen zu dürfen. Wir werden Dich dann in zukünftigen Projekten bei der Teamzusammenstellung bevorzugt anfragen und Du bekommst die Möglichkeit über unser Expertennetzwerk und gemeinsame Veranstaltungen Kontakt mit anderen Spezialisten aufzunehmen.

Profil senden

Ansprechpartner

Christoph Kremers

Fon: 0611.2 38 50 10

Email:
...bei XING