Wir verbinden Menschen die das Besondere suchen und nicht in Schubladen denken.

Wir sind Kommunikationsstrategen, Markenberater, UI-/UX-Experten und vieles mehr – ein Mix aus den Besten in jeder Disziplin. Wir sind innovativ, digital und kreativ und das seit über 15 Jahren. Aber wir sind keine Agentur, Beratungsgesellschaft oder Marketingorganisation im klassischen Sinne, sondern ein lebendiger Organismus. Wir sind eine Gruppe von vernetzten Denkern – ein Creative Hub für den Erfolg unserer Kunden. Unsere Wandlungsfähigkeit ist die natürliche Folge unserer Denkkultur: geistige Vielfalt zulassen und Festgefahrenes eliminieren. Sich permanent überdenken, neu ausrichten und gegenseitig anspornen. Denn wir glauben: Geister müssen sich scheiden, um für Kunden das beste Ergebnis zu erzielen. Mit Respekt vor Sichtweisen, die auf den ersten Blick abwegig erscheinen: Wir vergeben keine Jobs, sondern Opportunities: Wir bieten Gelegenheiten, anspruchsvolle Aufgaben eigenverantwortlich zu lösen und dabei immer besser zu werden. Ohne starre Jobstrukturen, sondern abgestimmt auf individuelle Anforderungen unserer Bewerber. Hierfür haben wir die richtigen Rahmenbedingungen geschaffen, in denen sich unsere Mitarbeiter frei entfalten und verantwortungsvoll wachsen können. 

Du bist kein Mitläufer, sondern Mitdenker und Mitreißer.

Deine Werte, Dein Anspruchsdenken und Deine Einstellung zur Sache zählen bei uns mehr als der klassische Karriereweg. Du darfst gern als Quereinsteiger kommen, sofern Du besondere Erfahrung mitbringst. Du bist ein Experte: sicher in der Handhabung und professionell im Vorgehen. In dem was Du tust, gehörst Du zu den Besten. Und weil Du mit dem bereits Erreichten nie ganz zufrieden bist, wird das auch so bleiben. Deine Ideen und Einwände sind uns wichtig, Anweisungen und Routinen hingegen bringen Dich und uns nicht weiter. Statt dessen hinterfragst Du Regelwerke und findest selbst neue Wege. Unsere Impulse sind dabei lediglich ein Kompass, der Dich gleichberechtigt und reflektiert nach Lösungen suchen lässt. Zugegeben ¬ wir verlangen einiges. Aber wer es zu uns schafft, der bleibt oft lange. Und wer uns zum Wachsen bewegt, wächst über sich selbst hinaus.

Bist Du bereit dafür? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Ansprechpartner

Meike McDade

Fon: 0611 2385010

Email:
...bei XING