Teil von uns zu werden heißt, die eigenen Gedanken und die der anderen im Team voranzubringen und anspruchsvolle Aufgaben eigenständig zu lösen. Das macht uns glücklich, leistungsstark und nie müde, gut für unsere Kunden zu sein. Das willst Du auch? Dann bewirb Dich bei uns.

1. Zeige uns was und wie Du bist

Sende uns eine Bewerbung per Mail, die nicht nur Dein Können und Erfahrungen skizziert, sondern auch Deine Erwartungen und Visionen. Was kannst Du an Persönlichkeit einbringen? Wo willst Du mit uns hin? Wozu?

2. Warte kurz auf ein Lebenszeichen

Spätestens nach einer Woche erhältst Du von uns eine Eingangsbestätigung. Falls nicht, frage ruhig nach.

3. Sprich mit uns

Wenn wir glauben, Du passt zu uns und wir arbeiten gut zusammen, laden wir Dich innerhalb von vier Wochen zu einem ersten persönlichen Gespräch ein. Wir lernen uns kennen, gleichen unsere Erwartungen ab und sprechen über die Möglichkeiten der Zusammenarbeit.

4. Sprich ein zweites Mal mit uns

Wenn sich unsere Vorstellungen decken, vereinbaren wir in den folgenden vier Wochen einen zweiten Interviewtermin. So überprüfen wir alle unseren Eindruck und können sicher sein, die richtige Entscheidung zu treffen.

5. Du bekommst Feedback

Nach dem zweiten Gespräch erhältst Du von uns ein persönliches Feedback, in dem wir unsere Entscheidung begründen. Dadurch weißt Du genau, wo Du stehst.

 

Bewerbung senden

Ansprechpartner

Meike McDade

Fon: 0611 2385010

Email:
...bei XING